Freitag, 21 Oktober, 2016

Komm lauf mit mir!

Lauf mit mir

Geht es Dir auch so, dass Du meistens erst im Februar darüber nachdenkst, dass Du dich mal wieder bewegen solltest? Wie wäre es, wenn wir das in diesem Jahr ganz anders machen: Wir fangen einfach gleich damit an.

Ganz egal, ob Du erstmal mit Nordic Walking einsteigen willst, ob Du gerne endlich mal 30 Minuten am Stück joggen würdest, oder ob Du das schon locker schaffst und Dir einfach die Motivation fehlt, das regelmäßig zu machen:

Wir packen das zusammen an. Alles was Du dafür brauchst, sind gute Laufschuhe und wärmere Laufklamotten – und eventuell Walking-Stöcke. Ich zeige bald in einem Video, wie das richtig geht. Wir machen nämlich kein Hausfrauenstöckeln, sondern setzen die Stöcke gezielt zum Training ein.

Ich habe für Euch ein paar Challenges geplant – jeweils 30 Tage lang, und ihr könnt jederzeit einsteigen und die unterschiedlichen Levels auch nacheinander machen. Damit ihr es am Anfang nicht übertreibt, gibt es für jede Stufe einen kleinen Trainingsplan. Hier sind schon mal ein paar Laufeinsteigertipps

Bald geht´s los, hol schon mal die Schuhe aus dem Schrank. Wenn Du nichts verpassen willst, kannst Du Lieblingswinter entweder per Mail abonnieren, als RSS-Feed  oder Du kommst einfach hierher zum  Lieblingswinter auf Facebook , schreibst uns dann gleich Deine Erfolgserlebnisse auf und postest ein Foto von Dir in Laufklamotten!

Und NATÜRLICH gibt´s demnächst auch was zu gewinnen: Wir haben ein paar tolle Fitness-Tracker für Euch aufgetrieben.

Hier geht´s zur Challenge

Viele Grüße, Deine Nicolette

Speak Your Mind

*