Montag, 17 Oktober, 2016

Los geht´s in den Lieblingswinter

nicolettekoenig_kleinHallo Du!

Ich freue mich, Dich durch deinen ersten Lieblingswinter zu begleiten.

Im Laufe der Zeit wirst du von mir, von meinem Team und von unseren Partnern viele tolle Tipps, wertvolle Informationen und auch Aufgaben und Übungen erhalten. Ich verspreche dir, dass der Winterblues dieses Jahr keine Chance hat.

Als liebevollen Begleiter empfehle ich dir ein schönes Büchlein, in das Du alles schreiben kannst, was dir wichtig ist und was dich bewegt, und vor allem was dir gelungen ist und was dir Freude gemacht hat. Schau mal, so sieht mein Glücksbuch aus:  Hier schreibe ich jeden Tag rein, was ich wahrgenommen habe, wie ich mich fühle und natürlich tolle Ideen, die mir einfallen. Das ist inzwischen ein festes Ritual geworden, das ich sehr liebe. Glücksbuch von NicoletteUnd los gehts in deinen Lieblingswinter ohne Blues! Das Wichtigste ist Licht: Ab heute darfst du so oft wie möglich Licht tanken. Wenn du dich nur dreißig Minuten bei Tageslicht bewegst, produziert dein Körper verstärkt die sogenannten Glückshormone (Endorphine) und den stimmungsaufhellenden Botenstoff Serotonin. Also raus mit dir! Plane jeden Tag fix Zeit ein, in der du dich im Freien bewegst. Das hilft auch gegen Heißhunger auf Süßes, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Unausgeglichenheit. Glaub mir. Du kannst dich nicht aufraffen oder du hast einen vollgepackten Alltag?

Bleib einfach hier dabei und lass Dich motivieren.

Deine Nicolette

Speak Your Mind

*